black-tech 

🎶 electronic music | electronic ambient 🎶

Musik gehört seit meiner frühen Jugend zu den wichtigsten Bestandteilen meines Lebens. Mit der Entdeckung der Leidenschaft zur elektronischen Musik kam schnell der Wunsch auf, auch so ein faszinierendes Instrument zu besitzen. Mit meinen ersten Lehrgeldern erwarb ich mit 16 meinen ersten Synth. Einen Kawai 100F.
Jedoch durch die Turbulenzen meines Lebens trat das aktive Musizieren in den Hintergrund. Erst in den letzten Jahren entdeckte ich es wieder für mich. Natürlich spiegelt sich hier die Liebe zum Ruhrgebiet insbesondere zu den Kokereien, ganz besonders der Thyssen-Kokereien, wider. Der Standort am Rhein. Der traditionsreiche Geschichte dieser Werke...
bisweilen interessant verknüpft mit einer meiner weiteren Leidenschaften: Astronomie und Science Fiction.

In diesem Sinne:

⚒ Glückauf! ⚒ - ad Astra




Impressionen aus dem Heimstudio




⚒ Glückauf! ⚒
black-tech
black-tech Druckmaschine Kokerei Zollverein.






 
Michaela Barz-Berg, 05.2002 - 2023